Über mich

Willkommen auf KreativStanz

Ich heiße Angelika Schmitz – Jahrgang 1974 – Mama von zwei Jungs – Prinzessin – Harmonie liebend. Ich lebe in Augsburg/Bayern – Perfektionistische Chaotin mit einem Kopf voller Ideen für die meist die Zeit fehlen – Nachteule – Unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin – Leidenschaftliche Tänzerin – Kreativ in der Küche – Thermomix-Besitzerin – Digi-Scrapperin – Suchend nach neuen kreativen Herausforderungen. Wenn Du genauso das Kreative, immer wieder Neue liebst, dann lass uns zusammen mit neuen Ideen experimentieren. Falls Dir noch der kreative Input fehlt, lass Dir von mir helfen, Deine kreative Ader zu wecken. Ich freue mich auf Dich.

2 Gedanken zu „Über mich“

  1. Hallo Nancy,

    Du musst mit Wachsplatten arbeiten. Diese kannst Du eingefrieren und dann habe ich sie mit meinen Handstanzen ausstanzen können. Ob es mit der Bigshot auch geht, weiß ich leider nicht, da ich das nicht ausprobiert habe. Test es einfach, oder google mal, vielleicht findest Du ja was. Liebe Grüße Geli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.