Darf ich vorstellen: Der Stamparatus!

Kennt Ihr das Problem, man hat den Stempelabdruck nicht ganz auf das Papier gebracht und müsste eigentlich noch einmal darüber stempeln. Jedoch erwischt man oft nicht die gleiche Stelle. Mit dem Stamparatus hat Stampin’ Up! ab sofort ein einfaches Werkzeug im Programm, das viele Probleme löst. Und so sieht er aus:

Stamparatus von Stampin' Up!

Der Stamparatus ist eine Platzierungshilfe für Stempel. Er funktioniert sowohl mit den roten Gummistempeln von Stampin’ Up! als auch mit den Klarsichtstempel. Er hilft zum Beispiel beim Stempeln von mehrteiligen Stempelmotiven aber auch bei der Herstellung kleiner Serien, weil die nötigen Stempel dann immer an der gleichen Position sitzen. Vielleicht kennen einige dieses Tool bereits von anderen Herstellern. ABER bei dem Stamaparatus kann man die beiden Seitenklappen auch um ein Raster verschieben. Das ist echt genial. Ich liebe ihn.

Dnr Stamparatus kannst Du jedoch erst ab 01.06.2018 bestellen.