Ideenreich durchs Jahr – Herbst-Halloween – Vampire und Särge

Kreativ-Stanz Designerpapier Monsterparty und Leckereien-Schachteln in Sargform von Stampin’ Up! BlogHop Halloween Herbst Vampire Monster Sarg Särge Ideenreich durchs Jahr #stampinup #ideenreichdurchsjahr http://kreativstanz.bastelblogs.de/Herzlich willkommen zu einer neuen Runde Ideenreich durchs Jahr. Heute zum Thema Herbst-Halloween. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Tanja und habt schon ihre Elfen gesehen.

Ich entschloss mich für Halloween, denn als ich den Herbst-/Winterkatalog durchblätterte musste ich das Designerpapier „Monsterparty“ und die „Leckerein-Schachteln in Sargform“ unbedingt haben.

Kreativ-Stanz Designerpapier Monsterparty und Leckereien-Schachteln in Sargform von Stampin’ Up! BlogHop Halloween Herbst Vampire Monster Sarg Särge Ideenreich durchs Jahr #stampinup #ideenreichdurchsjahr http://kreativstanz.bastelblogs.de/Zwölf Särge sind schon vorgeschnitten und gefalzt in der Packung enthalten. Man muss sie nur noch zusammenkleben und zuvor evtl. bestempeln oder prägen. Ich bestempeltes sie Deckel mit VersaMark und embosste dann in Schwarz ohne und mit Glitter.

Kreativ-Stanz Designerpapier Monsterparty und Leckereien-Schachteln in Sargform von Stampin’ Up! BlogHop Halloween Herbst Vampire Monster Sarg Särge Ideenreich durchs Jahr #stampinup #ideenreichdurchsjahr http://kreativstanz.bastelblogs.de/Die Särgeverzierte ich mit einem auf alt getrimmten Spitzenband (dieses ist nicht von Stampin‘ Up!. Darüber kamen dann diese tollen Stanzformen „Zierrahmen“ von S. 53 (HWK). Diese sind genial, allerdings sind die Innenrahmen nicht passend für die Vampire auf dem Designerpapier. Sie passen nur zum Stempelset „Spooktacular Bash“. Aber ich schnitt meine süßen Monster einfach mit der Hand aus .

Kreativ-Stanz Designerpapier Monsterparty und Leckereien-Schachteln in Sargform von Stampin’ Up! BlogHop Halloween Herbst Vampire Monster Sarg Särge Ideenreich durchs Jahr #stampinup #ideenreichdurchsjahr http://kreativstanz.bastelblogs.de/Bei den Vampiren/Monster experimentierte ich etwas. Die Lady ist mit dem „Crystal Effects“ lackiert, so dass es wie ein Medallion aussieht. Dieses ist in einer Flasche und damit der Verschluss nicht austrocknet steckte ich einen Nagel in die Tülle. Allerdings rostete dieser und nun kommt so ein leicht bräunlich/rostiger Lack raus. Aber für meine Monster ist der perfekt. Das gibt eine tolle Patina. Mein Frankenstein ist aber mit Klarsichtpulver embossed und zwar viermal. Danach habe ich es einiger Male geknickt/gebrochen und ging mit dem braunen Schwämmchen nochmals rüber.

Kreativ-Stanz Designerpapier Monsterparty und Leckereien-Schachteln in Sargform von Stampin’ Up! BlogHop Halloween Herbst Vampire Monster Sarg Särge Ideenreich durchs Jahr #stampinup #ideenreichdurchsjahr http://kreativstanz.bastelblogs.de/Die beiden anderen wurde nur mit dem Schwämmchen etwas eingefärbt und dieses kleine Monster was wie ein Gehirn aussieht, hab ich in einen Bilderrahmen gesetzt. Dieser ist auch bei den Stanzformen dabei. Noch etwas orangen Glitter drauf und ein oranges Band und fertig sind sie. Ich hoffe Euch gefallen die Särge auch so gut. So und jetzt aber schnell weiter zu Chrissi die hat auch einen Sarg für Euch.

Kreativ-Stanz Designerpapier Monsterparty und Leckereien-Schachteln in Sargform von Stampin’ Up! BlogHop Halloween Herbst Vampire Monster Sarg Särge Ideenreich durchs Jahr #stampinup #ideenreichdurchsjahr http://kreativstanz.bastelblogs.de/Hier die Liste aller Teilnehmer:

Kirstin

Sophia

Tanja

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi

Petra      dieses Mal nicht dabei

Simone

Maria

Mandy

2 Gedanken zu „Ideenreich durchs Jahr – Herbst-Halloween – Vampire und Särge“

  1. Hallo Angelika, die Särge sind einfach cool. Toll dekoriert und gestaltet. Liebe Grüße Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.