Kasperl aus der Augsburg Puppenkiste

Kreativ-Stanz Kasperl Augsburger Puppenkiste Punch Art mit Stanzen von Stampin’ Up! #stampinup #punchart http://kreativstanz.bastelblogs.de/Für einen Gutschein der Augsburger Puppenkiste gestaltete ich diese Karte. Schaut was Innen drin ist:

Der Augsburger Kasperl. Ich mag den ja total gerne, wie er so trocken mit seinem Augsburger Dialekt erzählt. Für alle die die Augsburger Puppenkiste nicht kennen, ich kann sie Euch nur wärmstens empfehlen. Es gibt Filme von der Puppenkiste, und in paar wenigen kommt auch der Kasperl vor. In der Augsburger Puppenkiste kann man alles live ansehen. Dort gibt es fast täglich Vorstellungen und ein schönes Museum. Live spielt der Kasperl aber nur im Kabarett mit. In allen anderen Vorstellungen trifft man nur seine „Kollegen“. Der Kasperl ist aber einer der ersten Marionetten gewesen.  Diesen gestaltete ich in der sogenannten Punch Art – die Stanz-Kunst ;-). Alle teile stanzte ich mit Stanzen von Stampin‘ Up! aus. Allerdings gibt es nicht mehr alle Stanzen. Wer den Kasperl jetzt nachmachen möchte, findet hier die Anleitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.