Ideenreich durchs Jahr – Magnoliengruss aus dem neuen Jahreskatalog

Herzlich Willkommen zu einem weiteren BlogHop-Runde von Ideenreich durchs Jahr. Dieses Mal zeigen wir Euch einige neue Sachen aus dem Jahreskatalog. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Tanja und habt das coole Pick-up Set gesehen. Bei mir seht Ihr heute das Stempelset “Magnoliengruss”. Für meine Nichte kreierte ich damit eine Karte zur Firmung. Ich embosste die beiden Blüten und colorierte sie mit den Stampin’ Blends. Der Hintergrund ist mit der Aquarelltechnik und einigen Spritzern darauf gestaltet.

So ich hoffe ich konnte Euch für diese wunderschönen Blüten begeistern. Ich zeigte bereits hier schon mal eine Idee damit. Ich bin total begeistert von diesem Stempelset seit ich es das erste Mal im Katalog gesehen habe. Dann schicke ich Euch jetzt weiter zu Chrissi und Danke Euch für Eueren Besuch.

Hier die Liste aller Teilnehmer:

Kirstin

Sophia

Tanja

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi

Simone

Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.