Vatertagsgeschenkdose

Kreativ-Stanz Stempelset Zum Babyglück von Stampin’ Up! Vatertag Vater Papa Dad #stampinup #dad http://kreativstanz.bastelblogs.de/Oh ich bin Euch noch zwei Vatertagsbeiträge schuldig *upps*. Aber wir hatten nicht nur bei uns Kommunion und Firmung in den letzten paar Wochen, sondern auch noch bei meiner Schwester. Da standen so viele Termine, dass ich erstens nicht zum basteln kam und zweitens nicht zum bloggen. Na ja und aus der Arbeit (Hauptjob) kam ich auch fast nicht raus. Aber jetzt hier mein Vatertagsgeschenk für meinen Papa:

Kreativ-Stanz Stempelset Zum Babyglück von Stampin’ Up! Vatertag Vater Papa Dad #stampinup #dad http://kreativstanz.bastelblogs.de/Ich wollte unbedingt das neue Stempelset “Zum Babyglück” verwenden, welche ich beim Prize-Patrol (ein Gewinnspiel von Stampin’ Up! bei OnStage) gewonnen habe. Ich finde, das kann man auch zum Vater- oder Muttertag nehmen, denn für die Eltern bleibt man doch immer das Kind  ;-). Ich colorierte die Elefanten mit dem Aquapainter passend zum Geschenkpapier. Außerdem embosste ich noch in Gold passend zum Inhalt der Dose. Die Dose hatte ich im Fundus, sie ist nicht selbst gemacht. Diverse Sprüche stempelte ich um den Rand. Das geht bei den Klarsichtstempel sehr einfach, diese zu biegen. Die Gummistempel blieben gerade, das seht Ihr, die waren nicht rund zu bekommen *lach*. So und morgen zeige ich Euch, was ich für meine Kinder gebastelt habe, dass sie ihrem Papa schenken konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.