One wild Ride für coole wilde Männer

Kreativ-Stanz Karte Geburtstag Stampin’ Up! motorrad #stampinup #birthday http://kreativstanz.bastelblogs.de/Heute zeige ich Euch eine Karte für einen Freund zum fünfzigsten Geburtstag. Da er gerne Motorrad fährt und dafür immer was brauchen kann, haben wir ihm eine schwarze Dose mit der weißen Aufschrift „Motorradkasse“ geschenkt. Diese wurde mit „Kleingeld“ gefüllt und passen zu dieser Kasse wurde die Karte auch in schwarz-weiß gehalten. Das Motorrad ist aus dem Stempelset „One wild  ride“, welches uns auch leider zum Katalogwechsel nächsten Monat verläßt. Deswegen musste ich Euch jetzt noch schnell zeigen, was für coole Karten damit machen kann. Und hier noch der Aufdruck auf das Kuvert. Ich liebe solche Namensspiele:

Kreativ-Stanz Karte Geburtstag Stampin’ Up! motorrad #stampinup #birthday http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.