Froschige Ostern

Kreativ-Stanz Stempelset Froschkönig und Hasengrüße von Stampin’ Up Ostern Hase Frosch Froschkostüm Sale a Bration SAB #stampinup #saleabration http://kreativstanz.bastelblogs.de/Hüpft hier ein Häschen, oder ein Frosch? Das ist der Frosch im Hasenpelz. Ich wünsche Euch Froschige Ostern. Für diese beiden Projekte vermischte ich das SAB-Stempelset Froschkönig mit dem Stempelset Hasengrüße. Ich wollte mal etwas selber kreieren, weil ich bei manchen Demos so tolle Kreationen finde. Ich hoffe, Euch gefällt meine froschige Osteridee.

Kreativ-Stanz Stempelset Froschkönig und Hasengrüße von Stampin’ Up Ostern Hase Frosch Froschkostüm Sale a Bration SAB #stampinup #saleabration http://kreativstanz.bastelblogs.de/Das Körbchen prägte ich mit der Tiefenprägeform Korbgeflecht. Ich hab es Euch leider vergessen von der Seite zu fotografieren, da sieht es wie ein Korb aus. Um es komplett prägen zu können, muss man die hier zu sehende Seite und die Rückseite einklappen. Dann ist dieses genau anders herum geprägt. Der Frosch-Hase ist mit den Blends coloriert. Seht Ihr die Bienen? Das sind eigentlich Fliegen.

Kreativ-Stanz Stempelset Froschkönig und Hasengrüße von Stampin’ Up Ostern Hase Frosch Froschkostüm Sale a Bration SAB #stampinup #saleabration http://kreativstanz.bastelblogs.de/Toll wenn man dann auch noch passend zum Froschthema grüne Eier findet. Ich muss Euch leider mitteilen, dass Ihr das Froschstempelset nur noch fünf Tage GRATIS bekommen könnt. Danach nicht mehr. Auch nicht zu kaufen – außer jemand verkauft seines.  Aber regulär gibt es das dann nicht mehr. Also am Besten heute noch eine Bestellung für 60 Euro aufgeben und das Stempelset im Rahmen der Sale-a-Bration (SAB) gratis dazu bekommen. Aber nur solange der Vorrat reicht.

Kreativ-Stanz Stempelset Froschkönig und Hasengrüße von Stampin’ Up Ostern Hase Frosch Froschkostüm Sale a Bration SAB #stampinup #saleabration http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Ein Gedanke zu „Froschige Ostern“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.