Wild auf Grüße mit dem Känguru

Kreativ-Stanz Stempelset Wild auf Grüße von Stampin’ Up Team Känguru #stampinup #kanguru http://kreativstanz.bastelblogs.de/Heute möchte ich Euch eine Karte mit dem Känguru zeigen. Der Koalabär in seinem Säckchen ist doch putzig. Dieser Stempel ist aus dem Stempelset “Wild auf Grüße”.  Die Blätter sind mit dem Stempelset “Blütentraum” gestempelt. Diese finden sich auch im Inneren der Karte, kuckt:

Kreativ-Stanz Stempelset Wild auf Grüße von Stampin’ Up Team Känguru #stampinup #kanguru http://kreativstanz.bastelblogs.de/Ich stempelte das Silber mit dem Stempelset “Brushwork Alphabet” und embosste es natürlich passend zum Wort in “silber”. Diese Karte bekam mein Teammitglied Tina mit Glückwünschen zum Titelaufstieg.

Kreativ-Stanz Stempelset Wild auf Grüße von Stampin’ Up Team Känguru #stampinup #kanguru http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.