Kreativmarkt Messe Augsburg 02. und 03.02.2019

Komm auch Du zum Kreativmarkt nach Augsburg. Ich freue mich auf Eueren Besuch an meinem Messestand. Ich habe mich für Euch von meinen alten Stempelsets schweren Herzens getrennt, schaut zu meinem Flohmarkt. Außerdem zeige ich Euch die neuesten Sachen aus dem Frühjahrskatalog und der Sale-a-Bration.

Achtung: Zeitgleich findet auch die AFA die Augsburger Frühjahrsausstellung statt. Wer beide Messen besuchen möchte, bekommt ermäßigten Eintritt. Da dieses Jahr zwei Messen stattfinden, könnte es mit den Parkplätzen knapp werden. Außerdem spielt am Sonntag ab 15.30 Uhr der FCA gegen Mainz in der WWK Arena um 15.30 Uhr.  Ich denke wer noch einen Parkplatz möchte, sollte am Sonntag VORMITTAG kommen. Vielleicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ich würde ich über einen Besuch freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.