Das fliegende Glücksschwein und der tollpatschige Weihnachtsmann

KreativStanz Glücksschein von Stampin’ Up! Weihnachten christmas #stampinup #christmas http://kreativstanz.bastelblogs.de/Ich sah vor Weihnachten einige Karten mit Kätzchen, die in Lichterketten verwickelt waren. Da kam mir die Idee, warum nicht mal das Glücksschwein in eine Lichterkette wickeln? Mit dem Stempelset „Leuchtende Weihnachten“und dem Stempelset „Glücksschweinchen“ gelang dieses dann auch. Das Schweinchen fliegt mit den Resten von Weihnachten ins Neue Jahr. Das muss doch Glück bringen. Ich bin total begeistert von dieser Idee. Ich hoffe, Euch gefällt es auch.

KreativStanz Glücksschein von Stampin’ Up! Weihnachten christmas #stampinup #christmas http://kreativstanz.bastelblogs.de/Ja und wo wir schon mal beim fliegen sind, seht Ihr mal einen tollpatschigen Weihnachtsmann. Ist der nicht witzig? Da fliegen nur so die Geschenke durch die Gegend. Genaus wie morgen die Raketen fliegen werden.

KreativStanz Ziehschokolade Verpackung Weihnachten christmas holiday #ziehschokolade #christmas http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.