Weihnachtshirsch und Sternenkarte

KreativStanz Color layering mit Hero Arts Weihnachten christmas Hirsch #colorlayering #christmas http://kreativstanz.bastelblogs.de/Heute zeige ich Euch mal einen Weihnachtshirsch mit dem Stempelset “Color Layering Deer” von Hero Arts. Dieser ist total schön zu stempeln, allerdings mit den vielen kleinen Stempelchen für die Blüten am Geweih doch ein ziemliches Gefummel. Darunter prägte ich mit einem Prägefolder  “Es weihnachtet sehr” von Charlie & Paulchen. Die Bäume rechts sind aus dem Stampin’ Up! Stempelset Winterwald”. Die nächste Karte ist auch mit einem Prägefolder von Charlie und Paulchen gestaltet. Dieser heißt “Kleiner Stern”. Diese Karte ist ganz einfach, schlicht und simpel, aber sehr edel und schön mit diesem Glitzerstern in der Mitte.

KreativStanz Weihnachten christmas Stern star #charlieundpaulchen #christmas http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.