Thinlits Frohe Feiertage

KreativStanz Pillowbox von Stampin’ Up! Weihnachten christmas holiday #stampinup #christmas http://kreativstanz.bastelblogs.de/Heute zeige ich Euch eine Pillowbox mit den Thinlits “Frohe Feiertage”. Das Schöne kann man auch für andere Anlässe wie hier Liebe Grüße verwenden. Wie ich das so schreibe, kam mir gerade die Idee, dass man vielleicht auch einfach das “n” ein zweites Mal ausstanzen könnte und hinten anfügen kann, dann könnte man z. b. Schönen Geburtstag schreiben. Für alle die diese Thinlits sich kaufen, das “Frohe” ist zweiteilig. Das “F” ist einzeln, dann kommt das rohe. Also es ist nicht kaputt. Die Blüten sind mit den Thinlits “Winterbouquet” ausgestanzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.