Wichtelkarte voller Glitzer und natürlich in rosa ;-)

KreativStanz Weihnachtswerkstatt von Stampin’ Up! Weihnachten Wichtel christmas holiday #stampinup #christmas http://kreativstanz.bastelblogs.de/Heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte für Steffi zeigen. Da sie voll auf rosa und Glitzer abfährt, gestaltete ich die Karte genau nach diesen Vorgaben. Diese Karte war für ein Geschenk zusammen mit drei anderen Demonstratorinnen, darum stempelte ich vier Wichtel für uns alle.

KreativStanz Weihnachtswerkstatt von Stampin’ Up! Weihnachten Wichtel christmas holiday #stampinup #christmas http://kreativstanz.bastelblogs.de/Und Innen sind die vier Wichtel nochmals. Übrigens ziehen wir in den Bollerwägen die Sachen, welche wir zur Weihnachtsfeier von Steffis Team Stempelwiese mitnahmen. Über die Weihnachtsfeier schreibe ich euch noch einen Extra Beitrag, wenn ich die Fotos von Jana habe. Damit die Karte noch einen Spezialglamour bekam, hab ich mit der Glanzfarbe gearbeitet.

KreativStanz Weihnachtswerkstatt von Stampin’ Up! Weihnachten Wichtel christmas holiday #stampinup #christmas http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.