Kreativ Blog Hop – Thema Sommer

Hallo und herzlich Willkommen im Sommer-BlogHop von Kreativ-Blog-Hop. Ich freue mich total, dass Ihr Euch heute hier bei mir meine Idee zum Thema Sommer ansehen möchtet.

Sommer ist die Zeit des Überflusses. Es gibt reichlich Sonne, kann aber auch reichlich regnen. Es gibt Beeren und natülrich auch Partys. Gartenpartys, Grillfeten, Sommerfeste, wohin das Auge schaut. Als Kleines Mitbringsel verpackte ich Euch ein paar Beeren zum Naschen in den tollen Transparenten Mini-Geschenkschachteln.

Verziert wurden die Boxen mit der Sonnenbrille aus dem Stempelset “Tasche voller Sonnenschein”, Sprüchen aus den Stempelsets “Kurz gefasst” und “Grüße voller Sonnenschein”. Alles in Schwarz und Sommerbeere – passend zu den Zuckerbeeren.

Sommerliche Sonnengrüße, einen schönen Urlaub für alle, die ihn noch vor sich haben, und erholt Euch schön,  sendet Euch Geli

So und nun schaut Euch noch die Werke meiner Kolleginnnen an, die möchten Euch auch ins Sommer-Feeling schicken.

Dorothea Keiling von Kreativ mit Stempeln
Jana Wickert von Janasbastelecke
Stefanie Steichele von Meinekreativwerkstatt
Ulrike Schmidbaur von Ulrikes Bastelversum
Angelika Schmitz von Kreativ-Stanz DAS BIN ICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.