Ideenreich durchs Jahr – InColor 2018 – 2020

Hallo Ihr Lieben zum monatlichen Ideenreich durchs Jahr-BlogHop. Heute zu den neuen InColor 2018-2020-Farben. Dieses Mal kommt Ihr wohl von Sophia, denn Tanja kann diesen Monat leider nicht mitmachen.

Kreativ-Stanz Stempelset Blütentraum und Framelits Kreis von Stampin’ Up Pop-Up-Corner-Swing-Panel-Card Kartentechnik InColor 2018-2020 #stampinup #incolor2018-2020 http://kreativstanz.bastelblogs.de/Ich machte Euch fünf Karten in den InColors 2018-2020. Mischen wollte ich die Farben nicht untereinander, denn das ist mir dann doch zu bunt. Daher steht bei mir jede Farbe für sich. So heißen die Farben:

Kreativ-Stanz Stempelset Blütentraum und Framelits Kreis von Stampin’ Up Pop-Up-Corner-Swing-Panel-Card Kartentechnik InColor 2018-2020 #stampinup #incolor2018-2020 http://kreativstanz.bastelblogs.de/Die Karten, welche ich in jeder Farbe erstellte, nennen sich übrigens Pop-Up-Corner-Swing-Panel-Card.  Wie diese gemacht wird, zeige ich Euch heute übrigens um 10 Uhr, denn da findet der Technik-BlogHop statt.

Kreativ-Stanz Stempelset Blütentraum und Framelits Kreis von Stampin’ Up Pop-Up-Corner-Swing-Panel-Card Kartentechnik InColor 2018-2020 #stampinup #incolor2018-2020 http://kreativstanz.bastelblogs.de/Da beide Termine auf den selbern Tag fielen, entschied ich mich, wenn schon verschiedene Farben, wenigstens die gleichen Projekte zu machen. Heute um 10 Uhr also die Anleitung und auch die aufwändigere Version. Diese hier sind schneller in der Ausschmückung, daher für Massenproduktion besser geeignet. Verwendet habe ich das Stempelset So dann schicke ich Euch wie gewohnt weiter zu Chrissi und danke für Eueren Besuch.

Kreativ-Stanz Stempelset Blütentraum und Framelits Kreis von Stampin’ Up Pop-Up-Corner-Swing-Panel-Card Kartentechnik InColor 2018-2020 #stampinup #incolor2018-2020 http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Hier die Liste aller Teilnehmer:

Kirstin

Sophia

Tanja – dieses Mal nicht dabei

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi

Petra

 

Ein Gedanke zu „Ideenreich durchs Jahr – InColor 2018 – 2020“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.