Ghostbustersgeburtstag Einladungskarten

KreativStanz Kinder Geburtstag Ghostbusters #stampinup #ghostbusters http://kreativstanz.bastelblogs.de/Letztes Wochenende hatten wir Kindergeburtstag. Dieses Mal unter dem Motto “Ghostbusters”. Fotos von der Party zeige ich Euch hier. Natürlich gab es passend zum Thema die Einladungskarten. Diese stellt eine Geisterfalle dar. Erkennt Ihr es?

KreativStanz Kinder Geburtstag Ghostbusters #stampinup #ghostbusters http://kreativstanz.bastelblogs.de/Diese Kartentechnik sah ich schön öfters, hab mich aber nie daran getraut. Sie nennt sich “Box Card” und ist wirklich total einfach zu machen. Die Karten hat überwiegend mein Sohn selber gemacht. Da bin ich schon sehr stolz. Eine Banderole verschließt die Karte. Verziert wurde sie dann nur mit diesen gelbschwarzen Streifen und einem ausgedruckten Ghostbusterlogo. Die Banderole wurde mit dem Stempelset “So viele Jahre” – leider nicht mehr erhältlich – embossed.

KreativStanz Kinder Geburtstag Ghostbusters #stampinup #ghostbusters http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.