Katalogparty Sonntag 17. Juni 2018

Heute möchte ich Euch noch auf meine Katalogparty am Sonntag hinweisen. Gerade wer Stampin’ Up! nicht kennt, oder noch nicht so gut, für den ist es eine super Sache. Dort könnt Ihr Euch den neuen Katalog auch in Papierform mitnehmen, bei meinem Flohmarkt stöbern, bei einem Gewinnspiel mitmachen, Euch mit einem Glas Prosecco und Gebäck verwöhnen lassen und auch die neuen Sachen testen an zwei oder drei Bastelprojekte zum Mitnehmen. Wer gerne kommen möchte, melde sich bitte bei mir an. Die Kosten sind 12 Euro incl. einem Gewinn, dem Jahreskatalog und einem Gutschein über 5 Euro für Euere nächste Bestellung. Bitte meldet Euch an, es sind nur begrenzt Plätze zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.