Eine Karte mit kleiner Verpackung zur Taufe oder Kommunion/Firmung/Konfirmation

Kreativ-Stanz Stempelset Segensfest  von Stampin’ Up Verpackung Taufe, Kommunion Konfirmation #stampinup #baptism http://kreativstanz.bastelblogs.de/Hier kommt eine Karte mit passender Verpackung zur Taufe. Dieses gestaltete ich mit dem Stempelset “Segensfeste”. Das Etikett auf der Karte ist mit den Framelits “Stickmuster” ausgestanzt.

Kreativ-Stanz Stempelset Segensfest  von Stampin’ Up Verpackung Taufe, Kommunion Konfirmation #stampinup #baptism http://kreativstanz.bastelblogs.de/Und wenn ich schon dabei bin, mache ich gleich mehrere Varianten. Das ist doch auch süß so. Ich fragte mich, was ich für einen Jungen machen würde.

Kreativ-Stanz Stempelset Segensfest  von Stampin’ Up Verpackung Taufe, Kommunion Konfirmation #stampinup #baptism http://kreativstanz.bastelblogs.de/Da wäre doch Blau sehr schön. Und statt Taufe machte ich dann zur Kommunion. Wobei ich da von dem Stempelabdruck auf dem Designerpapier total begeistert bin. Denn mit Hilfe des Stamparatus kann man 10x oder noch mehr *lach* auf die gleiche Stelle stempeln und der Abdruck wird immer deutlicher. Ich liebe diese Stempelpositionierhilfe. Und hier noch die Jungenvatiante für die Taufe. So jetzt hab ich aber wieder Vorrat ;-).

Kreativ-Stanz Stempelset Segensfest  von Stampin’ Up Verpackung Taufe, Kommunion Konfirmation #stampinup #baptism http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.