Neue Prägeform trifft altes Stempelset

KreativStanz Stempelset Geburtstagsfreunde und Tiefenprägeform Wunderblume von Stampin’ Up! Muttertag Geburtstag Blumen flowers #stampinup #birthday http://kreativstanz.bastelblogs.de/Heute möchte ich Euch noch eine Karte mit dem süssen Mädchen aus dem Stempelset “Geburtstagsfreunde” samt Framelits vorstellen. Dieses Stempelset fiel leider aus dem Sortiment und kann daher nicht mehr bestellt werden. Das finde ich sehr schade, weil ich das Stempelset echt total liebe. Vielleicht geht es Euch auch so und ihr habt es zuhause. Dann kann ich Euch diese Idee ans Herz legen. Ich kombinierte das Mädchen mit dem Hintergrund dieser Tiefenprägeform “Wunderblume“. Diese könnt Ihr seit gestern aus dem neuen Jahreskatalog bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.