Ovale Box in weiß ganz edel, oder eingefärbt in Smaragdgrün

KreativStanz Designerpapier Frühlingsglanz und Stempelset Kleine Wünsche von Stampin’ Up! Hochzeit marriage #stampinup #wedding http://kreativstanz.bastelblogs.de/Heute zeige ich Euch zwei süße ovale Schachteln. Die Anleitung hierfür – sogar mit Video – findet Ihr bei Brigitte. Ich verzierte sie mit Röschen, welche ich mit den Framelits “Blütenpoesie” ausstanzte und dann aufdrehte. Seht hierzu auch diese Verpackung. Die Sprüche sind aus dem Stempelset “Kleine Wünsche”.

KreativStanz Designerpapier Frühlingsglanz und Stempelset Kleine Wünsche von Stampin’ Up! Hochzeit marriage #stampinup #wedding http://kreativstanz.bastelblogs.de/Die weiße Schachtel ist original mit dem SAB-Designerpapier Frühlingsglanz erstellt. Sie wirkt so edler. Wenn man sie farbig einfärbt, wirkt sie auch noch edel, aber individuell einsetzbar. Ich färbte sie in Smaragdgrün ein, eine uns leider verlassende Incolor-Farbe.

KreativStanz Designerpapier Frühlingsglanz und Stempelset Kleine Wünsche von Stampin’ Up! Hochzeit marriage #stampinup #wedding http://kreativstanz.bastelblogs.de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.