Babygeschenk mit “Tierische Grüße”

KreativStanz Tierische Grüße Stempelset von Stampin’ Up! Geburt gelb Bär #stampinup #baby http://kreativstanz.bastelblogs.de/Heute zeige ich Euch eine bärige Karte zur Geburt. Dieses Honigbärchen finde ich schon allerliebst. Es ist im Stempelset “Tierische Grüße” enthalten.

KreativStanz Tierische Grüße Stempelset von Stampin’ Up! Geburt gelb Bär #stampinup #baby http://kreativstanz.bastelblogs.de/Ich colorierte es mit dem Wassertankpinsel. Die Bienen sind einfach mit dem Stampin’ Write Marker in Currygelb angemalt.

KreativStanz Tierische Grüße Stempelset von Stampin’ Up! Geburt gelb Bär #stampinup #baby http://kreativstanz.bastelblogs.de/Und weil man natürlich auch noch eine Kleinigkeit zur Geburt schenkt, hier noch eine dazu passende Verpackung. Wobei ich die Tüte schon fertig gekauft so hatte. Nur das Etikett ist selber hergestellt. Dieses passt jetzt aber farblich nicht zur Karte, weil ich das Geschenk unabhängig zur Karte verschenkte. Wenn man es genau passend möchte, sollte man entweder die Geschenktüte mit dem gleichen Designerpapier wie auf der Karte basteln, und natürlich das Etikett in gelb und die Schleife auch in Orange werkeln. Ich hätte dann auch die Sterne durch Pailetten wie oben ersetzt.

KreativStanz Tierische Grüße Stempelset von Stampin’ Up! Geburt gelb Bär #stampinup #baby http://kreativstanz.bastelblogs.de/Ps.: Ich schaffte es endlich, den Beitrag über die neuen Stempelkissen mit drei Fotos zu bestücken, auf diesen seht Ihr das neue, das aktuelle und ein Stempelkissen von 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.