Hochzeitskarten mit filigranem Herz

Habt Ihr Pfingsten gut verbracht? Ich holte mir bei dem heutigen Sonnenwetter einen klitzekleinen Sonnenbrand am Fußrücken, denn diesen vergaß ich einzucremen ;-) So sonnig wie das heitige Wetter strahlen diese Hochzeitskarten. Den Spruch auf der obigen Karte finde ich einfach nur traumhaft. Es ist aus dem wirklich sehr empfehlenswertem Stempelset “Doppelt gemoppelt“. Dieses enthält nicht nur Sprüche für ganz viele Gelegenheiten, sondern auch noch fünf kleine Motive und ein paar Borten. Und weil der heutige Tag so schön war, hier eine schöne Mitteilung: Dieses Stempelset bleibt weiterhin im Sortiment :-) Das Thinlits “Blühendes Herz” mit dem diese wunderschönen filigranen Herzen ausgestanzt sind, ist jedoch leider nicht mehr erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.