Karte für eine Jungen

KreativStanz Ausgestochen Weihnachtlich Stempelset und Lebkuchenmannstanze von Stampin’ Up! Geburt blau Junge #stampinup #baby http://kreativstanz.bastelblogs.de/Schaut mal die süßen Bären aus dem Stempelset “Ausgestochen weihnachtlich”. Dieses Stempelset ist so vielseitig. Damit kann man so herzige Bärchen stempeln. Passend dazu gibt es auch die “Lebkuchenmann” Stanze. Doch dieses Mal stanzte ich nicht die Bären aus, sondern nur die Schleifen. Die Buchstaben sind mit dem Stempelset “Labeler Alphabet” gestempelt. Das erinnert mich so an die eckigen Namensperlen, welche es für Armbände  für Babys gibt.

KreativStanz Ausgestochen Weihnachtlich Stempelset und Lebkuchenmannstanze von Stampin’ Up! Geburt blau Junge #stampinup #baby http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.