Glanz und Gloria

KreativStanz Designerpapier Frühlingsglanz und Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße von Stampin’ Up! Hochzeit marriage #stampinup #wedding http://kreativstanz.bastelblogs.de/Heute wird es richtig glänzend. Denn ich machte Karten mit dem SAB-Designerpapier “Frühlingsglanz“. Und das gibt es auch noch kostenlos bis 31.03.2018. Na für jede 60 Euro Bestellung als Gratisgeschenk dazu. Ich kombinierte es mit dem wunderschönen Stempelset “Alle meine Geburtstagsgrüße“. Dieses stempelte ich mit VersaMark um es anschließend in silber zu embossen.

KreativStanz Designerpapier Frühlingsglanz und Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße von Stampin’ Up! Hochzeit marriage #stampinup #wedding http://kreativstanz.bastelblogs.de/Schaut mal wie toll das Papier glänzt zusammen  mit dem embossten Stempel-abdrücken. Ich bin total begeister. Und der Spruch ist mein Lieblingsspruch aus dem Stempelset “Dopelt gemoppelt“. Ein Vögelchen hat mir ja gezwitschert, dass dieses Stempelset auch weiterhin im Neuen Katalog erhältlich sein wird. Da bin ich echt froh. Dieses Karte war übrigens eine Workshopvorlage. Ganz am Ende des Beitrags zeige ich Euch noch, was die Mädels damit gemacht haben.

KreativStanz Designerpapier Frühlingsglanz und Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße von Stampin’ Up! Hochzeit marriage #stampinup #wedding http://kreativstanz.bastelblogs.de/Hier noch eine weitere Karte, diesemal mit etwas mehr Farbe. Das finde ich auch ganz schön, aber wie gesagt, die obige Karte ist mein Favorit. Das “Zum Geburtstag” ist aus dem Stempelset “Fenster zum Glück“.

KreativStanz Designerpapier Frühlingsglanz und Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße von Stampin’ Up! Hochzeit marriage #stampinup #wedding http://kreativstanz.bastelblogs.de/Jetzt wird es bronzige. Dieses Papier ist auch aus dem SAB-Designerpapier “Frühlingsglanz”, dort ist nämlich auch noch Gold und Bronze zu finden. Ich bin echt begeistert. Dieses mal colorierte ich die Blüten nicht, sonder lies sie einfach natürlich. Embossed wurde in bronze. Der einzige Nachteil bei dem Stempelset ist es, dass es hierzu keine Framelits gibt. Als müsst Ihr mit der Schere ausschneiden. Meine Kursteilnehmer haben das übrigens ganz toll gemacht.

KreativStanz Designerpapier Frühlingsglanz und Stempelset Fenster zum Glück von Stampin’ Up! Hochzeit marriage #stampinup #wedding http://kreativstanz.bastelblogs.de/Für Boxen kann man dieses Papier auch super verwenden. Dieses Mal faltete ich eine große Schachtel aus einem 12″ x 12″ Papier. Das Etikett ist mit dem Stempel aus dem Stempelset “Fenster zum Glück in Gold embossed. Die Ananas ist mit der Ministanze aus dem Stanzenpaket “Freche Früchte” in gold ausgestanzt. Ananas sind ja immer noch hochaktuelle ;-). Das Stanzenpaket solltet Ihr Euch echt noch zulegen. Am besten zusammen mit dem Stempelset “Gute-Laune-Korb”. Das liegt bei mir immer noch unbenutzt auf dem Schreibtisch. Damit muss ich jetzt endlich mal was machen. Aber seid gespannt, dass wird bald passieren.

KreativStanz Designerpapier Frühlingsglanz und Stempelset Fenster zum Glück von Stampin’ Up! Hochzeit marriage #stampinup #wedding http://kreativstanz.bastelblogs.de/So und nun zeige ich Euch noch die verschiedenen Versionen, welche meine Workshopteilnehmerinnen nach Vorlage der ersten Karte gezaubert haben. Die Fotoqualität ist nicht so gut, denn ich fotografierte am Abend mit dem Handy. Aber ich bin echt beigeistert von den Mädels. Sie zauberten wirklich tolle Karten. Mädels falls Ihr Euere Karte hier nicht findet, ich machte das Foto, bevor alle fertig waren. Aber Euere Karten wurden auch sehr schön. Danke für den super Abend mit Euch.

Ein Gedanke zu „Glanz und Gloria“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.