A little Birdie told me…

KreativStanz Aquarell Stempelset Segensfeste und Hello Love von Stampin’ Up! Hochzeit marriage #stampinup #wedding http://kreativstanz.bastelblogs.de/… ihr wollt eine Karte sehen ;-) Heute gibt es eine Hochzeitskarte. Diese wurde mit dem Stempelset “Hello Love” gestempelt. Leider gibt es das nicht mehr. Die Rosen sind dafür aber aktuell aus dem Stempelset “Segensfeste”. Diese colorierte ich. So aquarellmäßig sehen sie echt klasse aus.

KreativStanz Aquarell Stempelset Segensfeste und Hello Love von Stampin’ Up! Hochzeit marriage #stampinup #wedding http://kreativstanz.bastelblogs.de/Aber auch die Vögelchen bemalte ich. Das Brautpaar ist zweimal der selbe Stempel, nur jedes Mal anders bemalt. So ergibt sich Braut und Bräutigam. Zu der Karte gibt es eine nette Geschichte. Die Braut wurde als Kind immer Birdie genannt. Ist das nicht süß?

KreativStanz Aquarell Stempelset Segensfeste und Hello Love von Stampin’ Up! Hochzeit marriage #stampinup #wedding http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.