Blogparade Team Stempelwiese zur Sale-a-Bration

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Blogparade. Das Team Stempelwiese und ich begrüßen Euch hierzu ganz herzlich. Die liebe Steffi hat uns heute das Thema Sale-a-Bration (SAB) gestellt. Ich liebe ja die SAB-Zeit, denn ich liebe auch Geschenke.

Kreativ-Stanz Stempelset Echt cool von Stampin’ Up Blogparade Team Stempelwiese SAB Sale-a-Bration #stampinup #teamstempelwiese http://kreativstanz.bastelblogs.de/Heute möchte ich Euch ein echt cooles Stempelset zeigen, es heißt auch “Echt cool“. Das ist super für Männer und für meine immer älter werdenden Jungs.

Kreativ-Stanz Stempelset Echt cool von Stampin’ Up Blogparade Team Stempelwiese SAB Sale-a-Bration #stampinup #teamstempelwiese http://kreativstanz.bastelblogs.de/Die Chucks sind echte klasse. Ich habe heute noch ein paar im Schrank ;-) Da es eine Jungen-Männerkarte werden sollte, musst ich mich in der Farbe zügeln. Sonst wären sie knalle Rot geworden ;-). Wie findet Ihr Karten, auf denen ein Motiv sich wiederholt, aber nur eines ist coloriert? Ich finde das total schön. Das zeigt so das Besondere aus der Masse. Den Hintergrund colorierte ich mit dem Wassertankpinsel in Savanne und das Olivgrüne Paar ist mit den Blends gemacht. Ich komme mit denen noch nicht so klar. Auf Videos sieht das immer so einfach aus, aber wenn ich es dann probiere, wird es irgendwie anders. Aber wahrscheinlich übten die anderen lange dafür. Mit den Wassertankpinseln kann ich das schon soooo gut. Aber wie gesagt, damit male ich ja auch schon ewig. Übung macht den Meister.

Kreativ-Stanz Stempelset Echt cool von Stampin’ Up Blogparade Team Stempelwiese SAB Sale-a-Bration #stampinup #teamstempelwiese http://kreativstanz.bastelblogs.de/Eine Rockgitarre ist schon ein Status für verwegen, cool und pure Männlichkeit. Daher eignet sich die Gitarre super für Männerkarten. Als Hintergrund ist der Mauer-Prägefolder wie geschaffen. Die Idee fand ich bei Ulli. Meine Gitarre hat auch noch ein paar Silberfäden ab bekommen. Ich finde das sieht aus wie Saiten.

Kreativ-Stanz Stempelset Echt cool von Stampin’ Up Blogparade Team Stempelwiese SAB Sale-a-Bration #stampinup #teamstempelwiese http://kreativstanz.bastelblogs.de/So und zuletzt noch eine Karte mit dem Kopfhörer. Dieses Mal mit Designerpapier im Hintergrund. So einfach kann man drei Karten machen. Das Motiv variieren und natürlich jedes mal einen anderen Hintergrund.

Kreativ-Stanz Stempelset Echt cool von Stampin’ Up Blogparade Team Stempelwiese SAB Sale-a-Bration #stampinup #teamstempelwiese http://kreativstanz.bastelblogs.de/Und hier seht Ihr alle Mädels von der Blogparade und natürlich Ihre Werke. Viel Spaß beim ansehen und ich hoffe, meine Werke gefielen Euch. Kommt bald mal wieder.

 

4 Gedanken zu „Blogparade Team Stempelwiese zur Sale-a-Bration“

  1. Liebe Geli,
    richtig tolle Kärtchen! Und ich stimme Dir voll und ganz zu, das Set eignet sich hervorragend für Männerkarten! Vielen lieben Dank!
    LG Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.