BlogHop zum SAB-Set “Einfach wunderbar”

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Heute gibt es einen BlogHop zu dem SAB-Stempelset “Einfach wunderbar”. Ich freue mich das ich dabei sein kann und Ihr auf meinem Blog vorbei schaut. Wahrscheinlich kommt Ihr von Gesche und habt schon einige Insprationen gesehen. Hier kommt meine Geschenktüte, die mit dem Stanz- und Falzbrett ganz schnell gemacht ist.

Ich hoffe meine Geschenktüte gefällt Euch. Ich machte sie etwas länger, so kann ich die Seitenteile und das Vorderteil etwas kürzer abschneiden, so dass ich eine Lasche zum Zuklappen habe. Diese wurde mit den Blüten aus dem Stempelset beklebt. Dann danke ich Euch für Eueren Besuch. Ich würde mich über weitere Besuche oder über einen Kommentar sehr freuen. Dann darf ich Euch noch einen schönen Sonntag wünschen und schicke Euch weiter zu Daniela.

Liebe Grüße

Geli

3 Gedanken zu „BlogHop zum SAB-Set “Einfach wunderbar”“

  1. Liebe Heike, danke für Dein Lob. Ich habe die Blüte vorher nicht nass gemacht einfach nur mit den Fingern geknittert. Aber wenn man es nass macht, dann ist es danach steifer und somit stabiler. Meines ist immer noch weich. Wenn ich es nass mache, verwischt mir die Farbe. Das ist dann auch nicht so gut. Ich mache nur unbestempelte Blätter nass. Die anderen knete ich mir so zurecht. Das Papier wird ja so auch mürbe ;-) Liebe Grüße Geli

  2. Hallo Geli,
    ein schönes Projekt hast du da gezaubert. Danke für’s Zeigen.
    Mich würde noch interessieren, ob du die Blüten angefeuchtet hast um diesen interessanten Knittereffekt zu bekommen. Danke!
    Liebe Grüße
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.