Weihnachtskarten die bei mir ankamen

So Ihr Lieben, nachdem ich Euch erst hier gezeigt habe, welche Karten ich heuer versendet hatte, kommen nun einige der Karten, die bei mir angekommen sind. Ich zeige Euch nur die selbergemachten Karten, denn sonst müsste ich hier den Beitrag echt wahnsinnig ausweiten. Die obige Karte ist von Sophia, mit der ich zusammen den Ideenreich BlogHop mache. Das Stempelset finde ich sooo süß, konnte mich aber nicht durchringen, es zu kaufen. Ob das ein Fehler war/ist??

Die nächste Karte ist von Kirstin, auch vom Ideenreich BlogHop, der übrigens am 8. Januar wieder startet. Dann mit dem Thema Sale-a-Bration (diese beginnt am 3. Januar und Ihr bekommt wieder gaaanz tolle Geschenke, wenn Ihr in dieser Zeit bestellt). Die Karte ist auch mit einem ganz liebreizenden Stempelset gemacht, welches ich selber auch nicht habe. Ich hab übrigens irre viele aus dem Katalog, dass heißt schon etwas. Das Stempelset hat mir auch immer gut gefallen, aber wie so immer, schreit der Geldbeutel dann doch mal STOP ;-)

Die ist keine Karte, sondern eine Geschenkverpackung für ein Lebkuchenbad von Dorothea, mit der ich beim Kreativ-BlogHop bin. Und nicht nur das, wir treffen uns beim Stammtisch, fahren zusammen zu OnStage und vieles mehr. Es ist einfach schön, das man mit Stampin’ Up! so liebe Menschen kennen lernt. In Doros Verpackung steckte ein Lebkuchenbad. So eines wie ich selber schon als Verpackung gemacht habe. Aber ich hatte noch nie selber eines. Deshalb hab ich es mir schnell damit in der Wanne gemütlich gemacht. Es war einfach toll.

Dies Karte bekam ich von meiner Freundin Conny, die ich schon sooo lange kenne, wie ich verheiratet bin. Wir lernten uns in einem Brautforum kennen und stellten beim ersten gemeinsamen Treffen mit noch zwei weiteren Bräuten fest, dass wir uns alle ganz gut leiden können. Sie bastelt auch so gerne wie ich und hat mir die untenstehende Karte geschickt.

Die letzte Karte schickte mir eine Freundin von Conny, die ich bei der ersten Stempelparty von Conny kennenlernte. Ester ist mittlerweile auch eine ganz gute Freundin und stempelt vielleicht sogar noch mehr als ich ;-) Danke Ihr lieben Mädels für Euere lieben Karten. Alle anderen, die mir Karten geschickt haben, denen danke ich natürlich auch. Ich hab mich über Eure gekauften Karten genaus gefreut. Denn Post ist einfach viiieel persönlicher und  schöner als Whatsapp.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.