Sonntags gibt es Kuchen

Bei Euch auch? Wenn nicht, bastelt Euch doch einen aus Papier, der hat NULL Kalorien und macht auch glücklich. Wenn Ihr Ihn verschenkt, habt nicht nur ihr ein Glücksgefühl, sondern auch noch jemand anderes. Bei uns gibt es heute Kuchen – ich hoffe es jedenfalls, denn wir sind zum Geburtstag eingeladen. Inspiriert durch diese Vorfreude werkelte ich gleich eines mit dem schönen Stempelset “Cupcake für dich”. Dazu gibt es auch noch passende Framelits “Cupcake-Kreation” zum ausstanzen. Ich klebte meinen Cupcake in das Oval aus den Framelits “Stickmuster”.  Das Wort Glückwunsch ist aus dem Stempelset “Florale Grüße” – nur den halben Stempel einfärben! Als Hintergrundpapier nahm ich aus der Sale-a-Bration-Aktion das “Traum vom Fliegen”. Wollt Ihr auch fliegen, dann schaut morgen vorbei, dann zeige ich Euch was ganz tolles ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.