Igel zum Abschied

Kreativ-Stanz Love you lots Gastgeberinnen Stempelset von Stampin’ Up! Abschied Rente Ruhestand Igel #stampinup #Abschied http://kreativstanz.bastelblogs.de/Heute zeige ich Euch ein Dankeschön zum Ruhestand. Ich habe dazu die Igel genommen. Der stachelige Geselle bekommt eine Blume zum Abschied. Verwendet habe ich das Stempelset “Love you Lots”. Es ist ein Gastgeberset. Dieses bekommt man nur, wenn man selber eine Stempelparty veranstaltet. Wenn Du jetzt auch so ein tolles Stempelset möchtest, dann mach einen Termin bei mir für eine Stempelparty aus und lade Deine Freunde ein. Wir werden bestimmt eine tolle Party zusammen haben.

Kreativ-Stanz Love you lots Gastgeberinnen Stempelset von Stampin’ Up! Abschied Rente Ruhestand Igel #stampinup #Abschied http://kreativstanz.bastelblogs.de/Für die Karte stempelte ich nur einen Igel, das funktioniert am Besten mit den Markern. Damit kann man den Stempel partiell anmalen.

Kreativ-Stanz Love you lots Gastgeberinnen Stempelset von Stampin’ Up! Abschied Rente Ruhestand Igel #stampinup #Abschied http://kreativstanz.bastelblogs.de/Die Igel colorierte ich mit dem Wassertankpinsel. Wobei die Blume mit den Markern angemalt wurde, damit sie recht kräftig ist.

Kreativ-Stanz Love you lots Gastgeberinnen Stempelset von Stampin’ Up! Abschied Rente Ruhestand Igel #stampinup #Abschied http://kreativstanz.bastelblogs.de/Die Box ist mit dem supertollen Umschlagboard ganz schnell fertig. Zum Verschließen verwende ich gerne eine Bandarole. Darauf klebe ich dann die ganze Deko und man schiebt sie einfach von der Box und kann dadurch die Deko ohne probleme beim Öffnen lassen.

Ein Gedanke zu „Igel zum Abschied“

  1. Die Stitched Frames sind auch meine Liebslingsteile momentan – sie werten jedes Projekt auf :) LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.