Einen schöne Valentinstag – Box in schwarz-weiß-rot

Valentinstag Box Schwarz Weiß Rot Blumen Rosen Stiefmütterchenstanze Kleine Blüte Paisley Framelits Blüten der Liebe Stampin' Up! Kreativstanz #love #stampinup http://kreativstanz.bastelblogs.de/Der Tag der Liebenden ist ein schöner Brauch, um seinen Liebsten mal zu sagen, wie viel sie einem bedeuten. Das sollte man natürlich nicht nur einmal im Jahr tun, denn am meisten freut man sich, wenn man unverhofft eine Überraschung bekommt. Ein paar liebe Worte reichen auch schon. Meine stehen auf dieser Box. Mein Mann hat doch kein Monster bekommen ;-)

Valentinstag Box Schwarz Weiß Rot Blumen Rosen Stiefmütterchenstanze Kleine Blüte Paisley Framelits Blüten der Liebe Stampin' Up! Kreativstanz #love #stampinup http://kreativstanz.bastelblogs.de/Die Rosenblüten sind mit der Stiefmütterchen Stanze und der Kleinen Blüten Stanze ausgestanzt. Darunter liegt auch noch ein Paisley in Schwarz. Das ist schon eine sehr tolle Farbkombi Glutrot, Schwarz und Weiß. Die Box ist aus einem schwarzen DIN A4 Papier gemacht. Rund herum bei 7 cm falzen, einschneiden und zusammen kleben. Der Deckel hat die Größe 24 x 15 cm und wurde rundrum bei 3,9 cm gefalzt.

Valentinstag Box Schwarz Weiß Rot Blumen Rosen Stiefmütterchenstanze Kleine Blüte Paisley Framelits Blüten der Liebe Stampin' Up! Kreativstanz #love #stampinup http://kreativstanz.bastelblogs.de/Hinein passte eine ganze Pralinentüte. Da ich die Pralinen zuerst gekauft hatte, musste ich eine Box passend in dieser Grüße machen. Den Deckel bestempelte ich vor dem zusammenkleben mit dem Stempelset “Blüten der Liebe”.

Valentinstag Box Schwarz Weiß Rot Blumen Rosen Stiefmütterchenstanze Kleine Blüte Paisley Framelits Blüten der Liebe Stampin' Up! Kreativstanz #love #stampinup http://kreativstanz.bastelblogs.de/

2 Gedanken zu „Einen schöne Valentinstag – Box in schwarz-weiß-rot“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.