Eine kleine Fee…

Fee coloriert Kreativstanz…kommt zum Tee. Das musste ich jetzt schreiben, ich liebe solche Reime. Mit meinen Kindern machen wir das andauernd. Die Mutter hat den Butter, der Vater einen Kater. Oder Die Maus heißt Klaus und wohnt im Haus. Okay jetzt wieder zum Projekt ;-) Ich zeige Euch heute eine kleine Fee, welche mit dem Aquapainter oder auf Deutsch: Wassertankpinsel, bemalt ist. Die verwendeten Farben sind auf das Geschenkpapier abgestimmt. Leider habe ich davon kein Foto gemacht. Das kleine Geschenk ist übrigens aus dem Stampin’ Up! Stempelset “Donnerwetter”. Das ist einfach süß. So und am Sonntag mache ich wieder bei einem Technik BlogHop mit. Freut Euch darauf. Bis dann! Ein schönes Winterwochenende mit Sonnenschein wünsche ich Euch bis dahin.

Fee coloriert Kreativstanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.