Weihnachtlich umrahmt

Heute zeige ich euch zwei Bilderrahmen.  Sie sind Ribba Rahmen vom schwedischen Möbelhaus. Der tiefe Abstand zwischen Bild und Glas ermöglicht eine schöne Dekorationsmöglichkeit.

Mit den Thinlits Christbaumkugeln und der Maus aus dem Stempelset Festtagsmäuse ist dieser Bilderrahmen verziert.

Der zweite Rahmen ist fast genauso. Es kostete mich ziemliche Überwindung bei meinem ersten Rahmen, den ich für einen Rahmenworkshop bestempelt hatte, das Passepartout zu bestempeln.  Man hat nur einen Versuch ;-). Aber es ist geglückt!!
So und ab heute gibt es eine neue Kategorie bei unserem Adventskalender Blog-Hop und diese heißt: “Mit Schwung ins neue Jahr”. Heute macht Jenny damit den Anfang.

Ein Gedanke zu „Weihnachtlich umrahmt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.