Nikolaus und Nikobär

Heute zeige ich Euch, was meine liebe Mama von mir zum Geburtstag bekommen hat. Das ist zum einen eine Ziehschokolade mit einem Nikolaus in Punch Art Technik (mit Stanzen gestaltete Kunstwerke). Und zum anderen eine Karte mit einem Nikobär.

Erkennt Ihr den Bär? Von diesem hab ich Euch doch schon erzählt, dass er mit schlaflose Nächte bereitet hat. Wie freut es mich jetzt, ihn auch noch auf Weihnachtskarten zu stempeln. Da meine Mama am Nikolaustag Geburtstag hat, bekam sie eine Doppelkarte zum Geburtstag und zum Nikolaus ;-)

Jetzt schicke ich Euch noch zu Jenny, sie hat für Euch die Aufzugtechnik gewählt in unserer neuen Kategorie: Mit Liebe Verpackt.

Ein Gedanke zu „Nikolaus und Nikobär“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.