Meine ertauschten Swaps von OnStage Düsseldorf, November 2016

swaps-2016-02Hier zeige ich Euch jetzt meine ertauschten Swaps. Diese habe ich gegen meine eigenen Swaps eingetauscht. Ich habe sie dieses Mal zum Teil zweimal fotografiert, damit Ihr auch das Innenleben sehen könnt. Abgebildet ist auch noch ein Mistel- und ein Tannenzweig, diese fand ich so in meiner Tasche. Wo die weggefallen sind, finde ich nicht raus. Also wenn jemand weiß, wo diese hingehören, bitte mir einen Kommentar schreiben.

01 Nadine Strathen

02 Birgit Tiyaworabun

03 ohne Namen

04 Sandra Huber http://stempelboutique.bastelblogs.de/

swaps-2016-0105 Beate Spuhler www.beatestempelt.com

06  Nadine Staude www.stempelbaum.de

07 Martina v. Robakowsky http://mein-papierkram.com/

08 Susanne Podszuck stempelnmitresus.de

09 Sabrina Hornbostel http://stempelturm.blogspot.de/

swaps-2016-03swaps-2016-0610 Sonja Zöhrer http://schillersplatzli.blogspot.de/

11 Nadine Baumann http://nadinescreativkeller.blogspot.de/

12 Daniela Czekay – Pastinake-Gemüsechips zum essen

13 Anke Petzold – weiß jemand, was man mit diesem “Bügeleisen”-ähnlichen Teil macht?

14 Bianca Weiß

15 Silke Müller https://madamegaensebluemchen.com/

16 Regina Hilse

17 Julia Holtkötter http://sauschoen.blogspot.de/

swaps-2016-04swaps-2016-0818 Sabrina Thamm http://blog.sabrinastempelt.de/

19 Petra Wenninger http://wolkenblau-petra.blogspot.de/

20 Damaris Weinschenk http://farbverliebt.net/ Ausstecher + Lebkuchenkeksrezept.

21 Andrea Peuckert http://papierwerkundco.blogspot.de/

22 Simone Schmider https://simone-stempelt.com/

23 ohne Namen

24 Anja Schröter http://lasusenur.blogspot.de/

25 Gabi Maier

26 Anna (ohne Nachname, ohne Blog)

27 Stephanie Wolter

28 Evelyn Lautenbach http://kreativer-engel.de/

29 Kirstin Sauter https://rosa-pink-glitzer.de/

swaps-2016-07

swaps-2016-0930 Jana Steinhäuser https://kreativatelierblog.com/

swaps-2016-1131 Petra Kurth http://basteltimemitpetra.blogspot.de/

32 Sabine Waack http://sabinewaack.blogspot.de/ mit selbergemachten Sternseifen

33 Jana Wickert http://janasbastelecke.de/

34 Antje Lewin http://bastelzeux.de/

35 ohne Name – und evtl. ist auch eine Hallo-Muschel zuviel daran.

36 Carola Tidl https://lielanlinz.com/

37 Bettina Ehlich http://www.tinaskreativbox.de/

38 Tanja Jaschik http://jaschik.stampinup.net

39 Heike Kirmse

swaps-2016-10Ich habe die 39 zweimal vergeben :-( Die obige 39 bezieht sich also auf die obigen Fotos.

swaps-2016-1339 Claudia Strauchfuß www.claudiastrauchfuss.com mit Seifenblasen in Sektform

40 Inge Dohmen https://inges-seelenmagie.blogspot.de/

41Tina Cieleback https://papiermitphantasie.wordpress.com/2016/11/07/onstage-2016/

42 Andrea Weber

swaps-2016-12swaps-2016-1443 Anja Ewen www.facebook.com/anjasstempelfeeling

44 Nadine Schneider http://die-bunte-werkstatt.de/ mit geprägtem Taschentuch

45 Yvonne Slejfir http://stempelmaidundphotodeern.blogspot.de/

46 Josephine Werner

47 Ulrike Sutter http://bastelfee.bastelblogs.de/

48 Christiane Knapp www.facebook.com/stempelpalast

49 Ramona Mohr

50 Yvonne Nagel www.facebook.com/daskreativeyps

51 ohne Name – Haftnotizblock

52 Peggy Ulrich www.vivelavigo.blogspot.de – Armreif

53 Andrea Schönberger www.stempelkarussell.blogspot.co.at

54 Sabrina Scholler http://bastelchaosecke.blogspot.de/

55 Stephanie Heidereich http://steffiescreativeblog.blogspot.de/

56 Eva Loidl https://kritzelherz.com/

swaps-2016-16swaps-2016-1757 Tanja Kolar www.tanjakolar.de

58 Ines Rombach www.facebook.com/paulchen.kirk

59 www.facebook.com/bastelbaechlein

60 Annika Böttcher www.lovestampin.de

61 Silke Heidler https://paper-point.de/

62 Vanessa Eisenhardt http://liebenswertvonnenna.blogspot.de/

63 Brigitte Keiling http://stempelfantasie.bastelblogs.de/

64 Heike Karnasch kreafam.blogspot.com

65 ohne Name

66 Melanie Dahm www.mellis-bastelwelt.de

swaps-2016-18

Ich danke allen, die mit mir getauscht haben. Ich habe total schöne Sachen bekommen. Die Süßigkeiten sind schon fast weggefuttert. Zuhause warteten ja Kleiner, Mittlerer und Großer Mann schon darauf ;-).

Zum Abschluss habe ich Euch noch die beiden Punch Art-Projekte, welche mit der Fuchsstanze gemacht wurden, in groß abgebildet.

swaps-2016-15

 

2 Gedanken zu „Meine ertauschten Swaps von OnStage Düsseldorf, November 2016“

  1. Hallo Helene,

    Danke für Deinen Dank. Das freut mich, denn in der Tat war ich zwei halbe Tage damit beschäftigt gewesen, alles zu fotografieren, die Fotos mit Nummern zu versehen und dann noch alles mit Namen und Bloglink in meinen Beitrag zu schreiben. Denn bei dieser Tätigkeit habe ich gesehen, dass fast alle nur Fotos gemacht haben, die wenigsten haben geschrieben von wem sie die Sachen haben. Dabei kam mir dann schon der Gedanke, es mir nächstes Mal auch einfacher zu machen. Doch solche Kommentare wie Deiner bestärken mich dann in meinem Tun.
    Liebe Grüße Geli

  2. Hallo,
    herzlichen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast die ganzen Swaps zu nummerieren, uns zu zeigen und die Blogs dazu anzugeben.
    Hab viel Freude damit.
    Liebe Grüße Helene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.