Halloweenparty die VIERTE! 2016

halloween2016-1Wow es war nun schon unsere Vierte Halloweenparty. Und wie immer total schön. Leider ist es immer sooo schnell vorbei, da halt meist nur Eltern mit Kinder kommen, die dann zeitig ins Bett müssen. Ansonsten hätten wir bei den doch milden Temperaturen noch gaaanz lange weiterfeiern können ;-)

halloween2016-2Wobei es nachts doch recht frisch wurde. Aber es war wie ieder total lustig. Und die Kinder waren vollbepackt mit Süßigkeiten aus der Nachbarschaft.

halloween2016-7Für die Illumination war mein Mann zuständig, der das total gerne macht. Er hätte besser Beleuchter werden sollen, dass ist sein Element.

halloween2016-14So eine weiße Frau schlich auch durch die Gegend. Seht Ihr die Hörnchen? Jetzt wisst Ihr, wer Geliteufel ist ;-)

halloween2016-5Das Buffet war leider schon halb leer gefuttert, bevor ich es fotografieren konnte. Seht Ihr ganz vorne das Gehirn? Fehlt jemanden eines?

halloween2016-4Wie gesagt, es war wieder mal total schön und ich bedanke mich hier auch wieder bei allen, die so leckeres Essen mitgebracht haben und so toll maskierte Kinder ;-). Was mich wieder mal total freut, dass schon das vierte Mal in Folge das Wetter trocken war an Halloween. Wer sehen möchte, wie die Jahre zuvor waren, findet hier die beiden letzten Jahre.

halloween2016-3Und hier noch ein Foto, wie es aussah, bei Morgengrauen *huahaha*:

halloween2016-12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.