Einladung zur Halloweenparty

halloweenpartyeinladung-2016-2In fünf Tagen ist es wieder so weit, unsere legendäre Halloweenparty steigt dann zum vierten Mal. Seit Wochen sehe ich meinen Mann nicht mehr oft, da er im Keller an der Illumination tüftelt. Da aber auch mein Bastelreich im Keller ist, sind wir wenigstens noch nebenan ;-). Mit jedem Jahr sammeln wir weitere Erfahrungen und können noch mehr planen. Ich bin schon ganz hippelig. Leider können wir nur bei trockenem Wetter feiern (wegen der ganzen Elektronik. Also bitte Daumen heben, dass es trocken bleibt.

Die Einladungen sind mit dem Stempelset “Ghoulish Grunge” gestempelt. Das musste ich unbedingt haben, denn die Hintergründe kann man für alles mögliche brauchen. Die Mumienbinde z. B. in weiß auf dunklerem Hintergrund gestempelt ist ein super Verband bei “Gute Besserungskarten”. Das Blut ist übrigens embossed und sieht wirklich gut aus. Den kleinen Vampir stempelte ich mit dem Stempelset “Cookie Cutter Halloween”, zu dem natürlich genialerweise auch die Lebkuchenmännchenstanze passt. Für die Fingerabdrücke nahm ich einfach meine Finger. Die waren danach feuerrot oder besser gesagt “chilirot” ;-). Eigentlich hätte ich auch noch gerne das Stempelset “Jar of Haunts” gehabt, sowie die Edgelits “Halloween-Szenerie, aber mein Budget war leider schon erschöpft. Hier sind auch noch Fotos der Halloweenparty von 2014.

halloweenpartyeinladung-2016-1

 

Ein Gedanke zu „Einladung zur Halloweenparty“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.