Igele, Igele, …

Schüttelkarte03Wer kennt die beiden Igel noch nicht? Sie sind aus dem neuen Stempelset “Love you Lots”. Dieses enthält noch ein paar andere süße Tiere. Die beiden Igel stellen eine Geschichte dar:

Der Kleine Igel wandert mit einem wunderschönen Luftballon mit Sternchen durch die Gegend. Bei jedem Schritt hüpfen die Sternchen auf und ab, sie schütteln und rütteln sich. Da kommt der große Igel des Weges und sieht den wunderschönen Luftballon. Er möchte diesen sooo gerne haben. Da sieht er eine schöne Blume am Wegrand stehen und fragt den kleinen Igel, ob er diesen wunderschönen Ballon eintauschen möchte, gegen diese bescheidene Blume. Der kleine Igel lacht ganz entzückt und sagt: “Natürlich, ich hätte Dir den Ballon auch so geschenkt, denn Du bist mein bester Freund”. Wobei man hier bedenken muss, dass wenn ein Igel einem anderen einen Luftballon schenkt, es schon ein sehr großer Vertrauensbeweis ist, denn Stacheln und Luftballone benötigen schon ein sehr starkes Fingerspitzengefühl.

Schüttelkarte04Das Foto ist abscheulich, ich weiß. Ich habe total viel versucht, daran zu ändern. Aber irgendwie sind die Farbe nicht schön geworden :-( Aber gut dass das erste Foto unter besserer Einstellung fotografiert wurde. Ich wollte Euch hier nur noch sagen, dass der Ballon mit den Framelits “Ballon” S. 192 ausgestanz wurde. Mit dem Marker habe ich einfach die Kontur nachgemalt. Mit den Schaumstoffklebestreifen (S. 182) kann man die Schüttelfenster individuell gestalten. Hier mit den Sternenkonfetti aus der gleichnamigen Handstanze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.