Das Kreuz muss mal wieder her halten

Beileid KreuzNein diesmal ist es wirklich ein Kreuz, nicht mein Rücken, der umgangssprachlich in Bayern auch “Kreuz” heißt ;-). Meinem Rücken geht es gut. Da bin ich echt froh. Was schlimm ist, ist dass gerade so viele Leute in letzter Zeit sterben. Und schon wieder musste eine Beileidskarte her. Diese ist mit dem Kreuz aus dem alten Stempelset “Gesegnet” gestempelt. Dieses gibt es leider nicht mehr. Aber da es so praktisch ist für Beileid, Komunion und Taufe, kann ich mich von dem nicht trennen. Von anderen Sachen habe ich mich jetzt ja getrennt. Verkaufe gerade feste meine alten ausgemusterten Stempelsets und kann jetzt meine Neuen aus dem Jahreskatalog endlich in den frei gewordenen Platz stellen. Und von dem Geld kann ich wieder neue kaufen *lach*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.