Florale Fantasie für Tütchen

Goodie mit Florale Phantasie01Heute habe ich wieder die Thinlits Florale Fantasie verwendet, aber diesmal als Verpackung für ein Goodie. Die Idee fand ich bei Gosia und fand die Goddietüten auf Anhieb wunderschön. Allerdings habe ich heraus gefunden, das es viel schöner aussieht, wenn die Thinlitsform einmal auf die Vorderseite und gegenüber auf die Rückseite gelegt werden. Denn dann passen sie von der Form beim zusammenklappen exakt aufeinander Zum Vergleich habe ich hier mal meinen ersten Versuch (rechtes Goodie) und den zweiten (linkes Goodie) nebeneinander gestellt. Das obige Foto ist von dem exakt passende Goodie ;-). Es ist eine sehr edle Geschenkverpackung.

Goodie mit Florale Phantasie02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.