Der Beitrag, der eigentlich schon gestern kommen sollte ;-)

Jana02Asche auf mein Haupt, ich habe gestern keine Zeit mehr gefunden, den Beitrag zu schreiben. Irgendwie verfliegen die Tage und dann ist es zu dunkel für gute Fotos. Also musste ich bis heute warten mit den Fotos. Leider habe ich es dann erst wieder an den PC geschafft, nachdem die Jungs im Bett lagen. Aber hier kommt jetzt das Geschenk, das wir von Jana bekamen. Sozusagen ein Willkommensgeschenk. Es ist ein Handydisplayputztuch:

HandydisplayreingungstuchWie ich Euch bereits VORGESTERN erklärt habe, beschrieben wir alle kurz ein Werk von uns im Video, um mal zu merken, wie man vor der Kamera spricht, sich gibt usw. Hier zeige ich Euch nochmals die Werke der ganzen Mädels und mein Lama:

Jana01Besucht auch noch die Blogs der anderen Mädels: Sabine Eder (Schokoladenklappbox), Petra Wenninger Babyalbum), Nadine Staude (Flamingoverpackung) und Stefanie Steichele (Große Diamantbox).

Und Morgen verkünde ich Euch eine tolle Sparaktion von Stampin’ Up!. Leider darf ich es Euch heute noch nicht verraten, so müsst Ihr morgen nochmals kommen ;-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.