Geschenke für mich mit Harry, Fuchs und Igel

Harry PotterDieses Mal möchte ich Euch noch zeigen, was mir meine Bastelmädels zum Geburtstag geschenkt haben. Zuallererst mal eine Harry Potter-Karte. Meine Freundin hat einen Kindergeburtstag mit Harry Potter gemacht und daraufhin sagte ich zu ihr, dass sie das für meinen Geburtstag auch machen könnte ;-) In der Karte steht: Für eine Party hat es nicht mehr ganz gereicht ;-). Dazu schenkten mir die Bastelmädels diesen Engelstempel von Alexandra Renke. Weihnachten hat, da kann man nicht früh genug vorbereitet sein. Zumal er vor Weihnachten wohl ausverkauft ist.

Fuchsgeschenke2Ich bekam auch noch von Tina diese in ihrem Fuchs-Workshop produzierte Karte samt Goodie. Die Fuchsstanze und das dazu passende Stempelset „Foxy Friends“ ist sooo genial. Und so vielseitig. Ich liebe es sooo sehr und muss Euch meine Werke damit mal in Kürze zeigen.

FuchsgeschenkeDas Goodie kann man ausziehen und dann erscheint ein „Haselnussriegel“ ;-). Die Creme ist mit einem Fuchs verziert und dem witzigen Spruch: „Ich wünsch Dir so viel gute Tage im Jahr, wie der Fuchs am Schwanz hat Haar“.

Fuchsgeschenke1Es hört noch nicht auf, und nochmal ein Geschenk für mich. Das ist doch total super. Diesmal Blümchen aus dem Pflanzen-Potpourrie Framelits als Verzierung in einer Box.

Igelgeschenke2Ja jetzt würdet Ihr gerne wissen, was in der Box noch war. Aber erst zeige ich sie Euch noch von nahem. Das war schwierig zu fotografieren mit der Spiegelung auf dem Deckel.

Igelgeschenke1So und nun der Inhalt: TADATATA: Ein Igelstempel, perfekt für Herbstgeschenke. Jetzt bin ich eingedeckt mit schönen Stempeln. Ach wie toll. DANKE LIEBE MÄDELS :-)

Der Igel streift durchs nasse Gras, gestern hier er noch ne‘ Schnecke frass.

Ein Geräusch, was ein Graus, der Hund kommt aus dem Haus.

Husch, husch, gehts hinter die Hecke, das sind die besten Verstecke.

Igelgeschenke3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.