Geburtstagskarte für Fussballfan

Fussballkarte KlausDiesmal war eine Geburtstagkarte für einen Mann fällig. Dieser ist großer Fussballfan und weil er während der EM-Spielzeit Geburtstag hat, bot sich an, eine Deutschlandkarte zu machen. Das Schönen Geburtstag habe ich embossed in transparent, vorher aber schwarz gestempelt. Es ist aus dem tollen Stempelset “Doppelt gemoppelt”. Super für Anfänger geeignet, da es diverse Sprüche und auch ein paar kleine Motive hat. Ein Weinglas aus dem Stempelset “Maßvolle Grüße” (S. 153 im Jahreskatalog) kam auch noch mit drauf. Das Weinglas habe ich deswegen genommen, da das Geburtstagskind eine Flasche Wein als Geschenk bekam. So werden die Spieleabende nicht so trocken ;-). Den Fussball gibt es leider nicht mehr zu bestellen. Ich bin echt froh, dass ich den habe. Damit habe ich schon viele Buben und natürlich auch für die “großen” Jungs Karten gemacht. Der Hintergrund in den Deutschlandfarben ist mit dem Aquapainter und den Farben Osterglocke, Glutrot, Schwarz gemacht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.