Geschenke vom letzten Basteltreff

Blümchenhanuta01Hallo zusammen, da morgen meine drei Bastelmädels zum Bastelfrühstück kommen, möchte ich Euch erst mal zeigen, was ich letztes Mal von ihnen bekommen habe. Eigentlich schenken wir uns nur zu Geburtstagen, Ostern und Weihnachten etwas, doch ab und an bekommt man auch so was. Ester hat eine Hanuta-Verpackung gemacht:

Blümchenhanuta02Conny hat von ihrer amerikanischen Verwandschaft sich eine Bestellung liefern lassen. In Amerika sind Bastelgeschäfte so groß, wie bei uns Baumärkte. Also das muss schon supertoll sein. Und ich habe mir diesen Vogel gewünscht, und jetzt ist er da. Mädels ich danke Euch und freue mich schon auf Eueren Besuch MORGEN.

Geschenktes Vögelchen

Ein Gedanke zu „Geschenke vom letzten Basteltreff“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.