Geburtstagskarten

Momo2Jetzt möchte ich Euch zeigen, was gestern in meinem Briefkasten lag. Ich habe es aber erst heute geöffnet Monika :-). Diese Karte ist mit einem neuen Stempelset (Stille Momente) gefertigt und zwar von Monika. Wie habe ich mich darüber gefreut. Der Blumenstock ist in der sogenannten Schablonentechnik gestempelt. Erst der Stock, dann die Schaukel.

Momo1Und meine liebe Stempelmuddi Steffi hat mir auch eine Karte geschickt, seht wie schön. Wer die Karte nach machen möchte, findet hier die Anleitung mit Video. Danke Euch beiden für die schönen Karten und die lieben Grüße.

Steffi

3 Gedanken zu „Geburtstagskarten“

  1. Hallo liebe Moni,

    okay das hätte ich so jetzt nicht gedacht, da ich immer das vorderste zuerst stempel. Aber wie herum man es macht, ist wohl egal. Jedem so wie es beliebt ;-)

    Liebe Grüße und DANKE für die Richtigstellung ;-) UND NOCHMALS HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBE POST.

  2. Hallo Geli, da muss ich jetzt wiedersprechen. ;-)
    Ich hab erst die Schaukel und dann den Blumenstock gestempelt. Aber, ich glaube es ist egal wie rum, eine Maske muss auf jeden Fall drauf. Es klappt so oder so. Liebe Grüße, Monika

  3. Hallo Geli
    Die Karte von Monika für Dich ist superschön. Jetzt weiß ich auch, wie sie gemacht ist. Monika hat auch immer so tolle Ideen. Nachträglich wünsche ich Dir alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allem Gesundheit und weiterhin so viel Kreativität, die ich immer wieder auf Deiner Seite sehr bewundere. LG Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.