Swirly Bird – coming soon

Swirly Bird00Heute möchte ich Euch ein neues Stempelset vorstellen. Es heißt „Swirly Bird“ und Ihr könnt es bald im Neuen Jahreskatalog ab 1. Juni bestellen. Es enthält viele Kreise aber auch Blumen, Einzelteile für ein Boot und ein Vögelchen. Passend dazu gibt es auch Framelits. Im Set natürlich günstiger. Vorallem die Kreisnester als Framelits finde ich superschön für Hindergründe. Da zeige ich Euch die nächsten Tage noch mehr davon. Die Kartenanordnung ist nach einem Beispiel, welches bei On Stage (dem Demonstratorentreffen von Stampin‘ Up!) an einer Schauwand hing. Ich nahm die Farben, die gerade so rum lagen und landete bei Blauregen. Eine ich finde viel zu selten verwendete Farbe.

Swirly Bird01

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.