Vater- und Muttertagskarten und eine Dreifach-Ziehschokolade

Muttertag 2016Heute zum Vatertag habe ich Euch erst mal eine Muttertagskarte und dann ganz viele Vatertagtskarten, die alle nach dem gleichen Muster gemacht sind. Die Schrift ist mit dem Stempelset “Layered Letters Alphabet” gemacht. Dann verwendete ich für die Muttertagskarte zusätzlich die Schleifenstanze und das Stempelset “Vollkommene Momente” zusammen mit den Framelits “Teestunde”. Außerdem habe ich noch die Schriften aus dem Stempelset “Blüten der Liebe” verwendet. Das Designerpapier ist aus dem Neutralfarben Block (S. 144 Jahreskatalog).

Vatertag 2016Hier sind jetzt noch die anderen Vatertagskarten. Der Hintergrundstempel ist “A Worlds of Thanks”. Ich finde ihn wirklich sehr schön, und für Vatertag doch passend. Leider ist er ein klein wenig zu kurz, wie Ihr seht bleibt ein Rand übrig. Aber da habe ich dann halt Bänderreste hingeklebt. So und jetzt kommt noch eine Dreifach Ziehschokolade. Dies habe ich mit meinen Kindern für deren Papa – also meinem Mann gebastelt. Das war ein bischen kompliziert. Ist schließlich unser erster Versuch. Dann habe ich doch tatsächlich die Bänder falsch zusammen gebunden und NICHT mehr überprüft. Mein Mann wollte die Schokolade raus ziehen, dabei hatte er dann ein Band in der Hand und eine andere Schokolade kam heraus. Da bemerkte ich den Fehler und habe erst mal alle Bänder wieder auseinander genommen – es hat kein einziges gepasst. Nach genauem Funktionscheck konnte die Überarbeitete Verknotung wieder an den Beschenkten gehen. Warum eine Dreifach-Schokolade? Na weil wir zu Dritt das geschenkt haben. Das ist doch logisch ;-). Bemalt wurde es von den Kindern. Sie wollten nicht stempeln, nachdem mir der Kleine mit einem selbergemachten Stempel, bei dem der Flüssigkleber noch nicht ganz trocken war, mein Stempelkissen verklebt hat :-(. Es war zwar Lagunenblau, das eh jetzt nicht mehr im Sortiment ist. Aber ich wollte es eigentlich nicht wegwerfen. Er hat mir sofort 10 Euro in die Hand gedrück *süß*, so schlechtes Gewissen hatte er. Ich soll damit ein Neues kaufen.

Dreifach Ziehschokolade

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.