Großes Fußballkarte

Fußballkarte groß1 Ich weiß, diese Karte ist nicht ganz maßstabgetreu, aber besser ging es mit den Stanzen auf dieser Kartengröße nicht. Obwohl diese Karte schon doppelt so groß (DIN A5) ist. Dies ist eine Kullerkarte und ich habe sie für eine Frau im Auftrag Ihrer Fußballclub-Freunde gebastelt. Ich finde sie zu maskulin, aber mein Mann meinte nur, wie sieht das denn aus, wenn ich da jetzt noch Blümchen oder Glitzersteine darauf klebe ;-) Also von daher nüchtern gehalten. Die Linien wollte ich ursprünglich mit dem Kreidemarker malen, doch meiner war fast leer und so griff ich zu Papier zurück. Das alles auszuschneiden, auszustanzen und dann aufzukleben, war eine ganz schöne Fitzel-Arbeit. Aber ich finde, das Ergebnis zahlt all die Mühe aus. Mit dem Kreidemarker wäre das längst nicht so schön geworden.

Fußballkarte groß2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.