Geburtstagskarte mit dem Gastgeberinnenset Aus der Kreativkiste

Schneiden KarteZzu einem Gutschein aus dem Stoffladen passte natürlich perfekt eine Karte mit dem Stempelset „Aus der Kreativkiste“. Es ist ein „must have“ für alle Bastler und Näherinnen auf dieser Welt. Zur Dekoration habe ich noch ein paar richtige Knöpfe dazu geklebt. Eine zweite Karte gab es für eine Bastelfreundin mit dem Stempelset und ein paar Schmetterlingen. Übrigens habe ich den untenstehenden Spruch auf alle meine Rechnungen gestempelt. Ich hoffe es regt meine Kundinnen dazu an, alles zu basteln, was sie sich vorstellen. Denn viele trauen sich nicht, ihre eigenen Ideen zu verwirklichen. Das Leben ist kurz, gestaltet es Euch so, wie Ihr es Euch wünscht. Und wenn nicht alles klappt, dann keine Bange. Einfach nochmal probieren. Kennt Ihr das Lied von Pippi Langstrumpf: Mach ich mir die Welt wiede wiede wie sie mir gefällt. Ich sing es jetzt mit Neuem Text: Bastel mir die Welt wiede wiede wie sie mir gefällt ;-)

Schmetterlingskarte DP

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.